- Offizieller Beitrag
Gääähn! ![]()
![]()
![]()
Gääähn! ![]()
![]()
![]()
Duca hat in über 10 Jahren kein CHL Spiel verloren.
GENAU. Und jeden erreichten Playoff-Final ebenfalls nicht verloren! Benchmark.
Geil, endlich wideremal en richtige Goon bim Z ![]()
![]()
Zu Rohrer: Er scheint nicht verkraftet zu haben dass es mit der NHL (noch) nicht geklappt hat. Aber die Habs haben alles richtig gemacht, sind auf Platz 1 in der Atlantic. Da muss man schon mehr bringen!
Zu Rohrer: Er scheint nicht verkraftet zu haben dass es mit der NHL (noch) nicht geklappt hat. Aber die Habs haben alles richtig gemacht, sind auf Platz 1 in der Atlantic. Da muss man schon mehr bringen!
wirkt wie ein Fremdkörper, MC hätte ihm geholfen und anders eingesetzt, bin ich mir sicher
Dieses Kader hätte dringend eine Blutaufrischung nötig und 1 - 2 anständige ausl. Verstärkungen. Aber keine de Leos,Abergs und Andreoffs.......![]()
Andreoff ist ganz übel bzw. absolut unsichtbar. ![]()
Aberg für mich klar besser als ein Fröden, verstehe nicht wieso er immer extra stark kritisiert wird..
Aberg für mich klar besser als ein Fröden, verstehe nicht wieso er immer extra stark kritisiert wird..
Fröden krass ausser Form. Ȧberg am auffälligsten von den Import Stürmern.
Andreoff ist ganz übel bzw. absolut unsichtbar.
Abwarte, de chunt!!! 😎
Ich und de SL gsehnds
Em DH91 lueg ich übrigens würklich uhuere gern zue, de Siech isch difach geil uf de Grundlinie/i de Egge. Chunt guet ![]()
Jetzt eifach nur no 3-4 wichtigi Niederlage in Serie und den MÜENDS reagiere.
Die Saison isch eh scho gloffe, leider…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!