- Offizieller Beitrag
Duca hat in über 10 Jahren kein CHL Spiel verloren.
GENAU. Und jeden erreichten Playoff-Final ebenfalls nicht verloren! Benchmark.
Duca hat in über 10 Jahren kein CHL Spiel verloren.
GENAU. Und jeden erreichten Playoff-Final ebenfalls nicht verloren! Benchmark.
Geil, endlich wideremal en richtige Goon bim Z ![]()
![]()
Zu Rohrer: Er scheint nicht verkraftet zu haben dass es mit der NHL (noch) nicht geklappt hat. Aber die Habs haben alles richtig gemacht, sind auf Platz 1 in der Atlantic. Da muss man schon mehr bringen!
Zu Rohrer: Er scheint nicht verkraftet zu haben dass es mit der NHL (noch) nicht geklappt hat. Aber die Habs haben alles richtig gemacht, sind auf Platz 1 in der Atlantic. Da muss man schon mehr bringen!
wirkt wie ein Fremdkörper, MC hätte ihm geholfen und anders eingesetzt, bin ich mir sicher
Dieses Kader hätte dringend eine Blutaufrischung nötig und 1 - 2 anständige ausl. Verstärkungen. Aber keine de Leos,Abergs und Andreoffs.......![]()
Andreoff ist ganz übel bzw. absolut unsichtbar. ![]()
Aberg für mich klar besser als ein Fröden, verstehe nicht wieso er immer extra stark kritisiert wird..
Aberg für mich klar besser als ein Fröden, verstehe nicht wieso er immer extra stark kritisiert wird..
Fröden krass ausser Form. Ȧberg am auffälligsten von den Import Stürmern.
Andreoff ist ganz übel bzw. absolut unsichtbar.
Abwarte, de chunt!!! 😎
Ich und de SL gsehnds
Em DH91 lueg ich übrigens würklich uhuere gern zue, de Siech isch difach geil uf de Grundlinie/i de Egge. Chunt guet ![]()
Jetzt eifach nur no 3-4 wichtigi Niederlage in Serie und den MÜENDS reagiere.
Die Saison isch eh scho gloffe, leider…
für uns kein grosser verlust, für ihn persönlich finde ich es gut, talent allein reicht eben nicht
für uns kein grosser verlust, für ihn persönlich finde ich es gut, talent allein reicht eben nicht
vielleicht tut die Luftveränderung gut und er kann nach zwei Jahren zurückkehren.
Ist in der Hierachie hinter Schwendeler gefallen. Hat selbst unter MC am Ende nicht mehr viel gespielt oder gar nicht.
Für seine Entwicklung tut ihm eine Luftveränderung sicher gut.
Für uns mittel bis längerfristig sicher auch ein kleiner Nachteil, da in der Verteidigung bald handlungsbedarf besteht. Mit Schwendeler haben wir aber schon jemanden der eine gwisse Lücke schliessen könnte ubd Bünzli eventuell auch noch.
Schade dass er geht - aber für beide Seiten sicher das Beste. Mir hat/hätte sein Stil eigentlich schon gefallen. Und Schweizer Offensiv-Verteidiger
gibt's halt nicht wirklich en Masse. Nur eben, man muss die Basics halt auch liefern (können).
Für seine Entwicklung tut ihm eine Luftveränderung sicher gut.
Für uns mittel bis längerfristig sicher auch ein kleiner Nachteil, da in der Verteidigung bald handlungsbedarf besteht. Mit Schwendeler haben wir aber schon jemanden der eine gwisse Lücke schliessen könnte ubd Bünzli eventuell auch noch.
Denke ich auch.
Ja, Schwendeler kommt gut. Das sage ich schon, seit er bei uns spielt. Er bringt die Grundattribute mit, ist läuferisch stark und kann auch unter Druck saubere Auslösungen machen. Das Potenzial ist da.
Zum bald bevorstehenden Umbruch in unserer Verteidigung: Es ist nicht verboten, externe Spieler zu holen. Wir sollten uns da gar nichts vormachen, so viele ZSC-Talente haben uns verlassen, da dürfen wir uns im Bedarfsfall auch bei anderen Clubs bedienen. Oder beispielsweise einen Berni zurückholen.. Und es werden sicher auch noch Verteidigungstalente nachrücken, von denen wir heute noch nichts wissen.
Zudem sind wir das einzige NL-Team mit nur einem ausländischen Verteidiger. Einige Teams haben sogar drei.
In einer Umbruchphase könnten wir ruhig wieder auf zwei setzen.
Hat selbst unter MC am Ende nicht mehr viel gespielt oder gar nicht.
Wurde im Draft übergangen, spielte in der U20 Nati keine Rolle mehr.
Hat alles seine Gründe.
Kein Verlust.
Rappi ist ja bekannt, dass sie Talente wieder etwas Schub geben können, da der Druck sicher nicht so hoch ist wie bei uns und man auch mehr Verantwortung übernehmen kann. Wenn das passieren sollte, könnte man ihn in 2 Jahren auch wieder zurück holen.
Rappi ist ja bekannt, dass sie Talente wieder etwas Schub geben können, da der Druck sicher nicht so hoch ist wie bei uns und man auch mehr Verantwortung übernehmen kann. Wenn das passieren sollte, könnte man ihn in 2 Jahren auch wieder zurück holen.
Kann aber auch in die Hosen gehen im Kinderzoo "den nächsten Schritt machen" (Hächler, Brüschweiler.....)
Kann aber auch in die Hosen gehen im Kinderzoo "den nächsten Schritt machen" (Hächler, Brüschweiler.....)
dann ist immer noch Visp oder Sierre möglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!