- Offizieller Beitrag
De Larry häts guet. Er chan sind Seich sälber lösche
JEDER kann seinen Seich löschen. Ich kann auch anderen Seich löschen. Sötsch eigentlich wüsse. ![]()
JEDER kann seinen Seich löschen. Ich kann auch anderen Seich löschen. Sötsch eigentlich wüsse. ![]()
Haha. Ihr zwei Globis.
De gröscht Globi bisch du, wo di glöschte Biträg chasch (und au gasch) go läse. ![]()
Mache mir langsam Sorgen um Ghetto und Malgin.....ob die NHL im Sommer nochmals ruft?
DAS BESTE, ausserhalb der NHL!
Aber ich denke beide tun sichs nicht mehr an wegen FREUNDIN/KINDERN/ Livestyle
Aber ja, wären beide noch 2-3 Jahre jünger….
Wäre diese Saison kein OLYMPIA/Olympiade//HEIMWM wäre der ThreePeat Formsache gewesen, FINALE Garantiert!
DAS BESTE, ausserhalb der NHL!
Aber ich denke beide tun sichs nicht mehr an wegen FREUNDIN/KINDERN/ Livestyle
Aber ja, wären beide noch 2-3 Jahre jünger….
Man darf auch nicht vergessen, dass Malgin offiziell noch ein Angebot aus der NHL vorliegen hatte, sich aber bewusst dagegen entschieden hat, nicht zuletzt wegen seiner familiären Situation…
Man darf auch nicht vergessen, dass Malgin offiziell noch ein Angebot aus der NHL vorliegen hatte, sich aber bewusst dagegen entschieden hat, nicht zuletzt wegen seiner familiären Situation…
Er wird sich das nicht (mehr) antun!
99,9%
Mache mir langsam Sorgen um Ghetto und Malgin.....ob die NHL im Sommer nochmals ruft?
Ghetto wird nicht mehr gehen; sagt er ...
Malgin glaube ich auch nicht.
Ghetto wird nicht mehr gehen; sagt er ...
Malgin glaube ich auch nicht.
denke auch beide bleiben auch wegen Familie und wir haben grosse Ziele, Quali Sieger, Meister, Heimmacht usw.,..
da werden sie doch sicher mitmachen wollen
denke auch beide bleiben auch wegen Familie und wir haben grosse Ziele, Quali Sieger, Meister, Heimmacht usw.,..
da werden sie doch sicher mitmachen wollen
Das sind doch keine Ziele im Vergleich zur Möglichkeit in der besten Liga der Welt zu spielen.
Aber ich denke bzw. hoffe auch, dass sie sich die NHL aus familiären (etc.) Gründen nicht mehr „antun“ wollen.
Ich sehe auch nur eine kleine Chance dass dies passiert, aber bei Lammikko wurden wir auch überrascht.
Die Löhne in der NHL steigen jedes Jahr, und ein fetter Einwegvertrag beim richtigen Team.....![]()
Ich bin sicher, dass beide nächstes Jahr hier spielen. Die wollen nicht mehr in die NHL.
Ich sehe auch nur eine kleine Chance dass dies passiert, aber bei Lammikko wurden wir auch überrascht.
Die Löhne in der NHL steigen jedes Jahr, und ein fetter Einwegvertrag beim richtigen Team.....
die müssten dann aber um die 2 millionen dollar verdienen, um unter dem strich dasselbe zu haben wie beim zsc. und mit erheblich viel mehr aufwand verbunden, alleine die mehrspiele und dauernde reiserei!
tut sich ein ü-30-er, welcher doch schon ordentlich nhl luft schnupperte, wohl kaum mehr an!
So, ausgekatert, Frust verdaut.
Wann gehts los? Wer wird an der Bande stehen? Welche Ausländer werden Malgin und Ghetto auf der Scorerliste herausfordern?
ZSC NEWS>Die ZSC Lions verpflichten den kanadischen Trainer Claude Julien mit einem Zweijahresvertrag bis 2027/28. René Matte stösst als Assistent zum Zett.
Sehr gute Sache! 🥳
Hört sich gut an. Möge er den "Stars" Feuer unterm hintern machen
Segafredo zu Rappi, dafür kommt Joshua Fahrni von den SCL Tigers
Da bin ich jetzt etwas hin- und hergerissen. Nicht wegen Segafredo, kann sicher Sinn machen zu einem kleineren Verein und entsprechend mehr Eiszeit. Fahrni galt als ziemlich talentiert und könnte sich unter Umständen wieder positiv entwickeln und etwas externe Blutauffrischeung schaden vielleicht auch nicht. Aber ist das jetzt die Nachwuchsförderung, welche man sich beim ZSC vorstellt?
Da bin ich jetzt etwas hin- und hergerissen. Nicht wegen Segafredo, kann sicher Sinn machen zu einem kleineren Verein und entsprechend mehr Eiszeit. Fahrni galt als ziemlich talentiert und könnte sich unter Umständen wieder positiv entwickeln und etwas externe Blutauffrischeung schaden vielleicht auch nicht. Aber ist das jetzt die Nachwuchsförderung, welche man sich beim ZSC vorstellt?
Er wird wie Segafredo Ergänzungsspieler sein. Und es scheint bei GCK keinen weiteren Spieler zu haben den man schon an die NL heranführen möchte. So interpretiere ich es.
Er wird wie Segafredo Ergänzungsspieler sein. Und es scheint bei GCK keinen weiteren Spieler zu haben den man schon an die NL heranführen möchte. So interpretiere ich es.
Wäre schon wünschenswert, wenn da mehr nachkommen würde und wir nicht nur für die anderen ausbilden.
Es sei denn die Wechsel gehören zum Plan, in der NL mehr Erfahrung zu sammeln.
Wäre schon wünschenswert, wenn da mehr nachkommen würde und wir nicht nur für die anderen ausbilden.
Es sei denn die Wechsel gehören zum Plan, in der NL mehr Erfahrung zu sammeln.
Segafredo hat sich halt nie richtig durchgesetzt. Ob das jetzt war, weil er kaum spielte oder er nie spielte weil er zu wenig gut war..
Gruber hat ihn z.B. überholt und regelmässig gespielt. Bächler sich am Ende durchgesetzt. Und mit dem Wegang von Holle, Rohrer etc. gibt es schon etwas Platz. Es geht schon sich zu etablieren. Aber in einer Mannschaft die Meister werden will ist nur das Beste gut genug. Ist wohl einfach so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!