• Ja echt der absolute WAAAAAHNSINNN!!!!!

    Jetzt mit diesem Selbstvertrauen ist im Final alles drinn! Silber auf sicher! Gibts sowas!!!!

    Jetzt holen sie Gold! Da bin ich fest davon überzeugt!!! Auf gehts!!!

  • Boah, was für eine Leistung, was für ein Effort. Hochverdienter Sieg gegen ein verdammt Junges USA-Team.

    Morgen haben sie nichts mehr zu verlieren, Helden für die Ewigkeit sind sie schon jetzt.

    Wie hat man das Team im Vorfeld belächelt. Walker, Bieber und Konsorten, was machen die an der WM? Simpson macht wie schon beim ZSC einen verdammt guten Job.

  • Zitat von Dagobert

    SENSATIONELL erscht Medallie sit 1952 !!!!!!! 1952 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1953, aber isch soooooo egal. eifach sensationell, was die nati ablieferet. so dominiert und dänn no ohni gägeträffer im halbfinal, git chum wort für die leischtig!!!

    • Offizieller Beitrag

    Noch nie habe ich eine Schweizer Nationalmannschaft gesehen, die an einer WM in einem kapitalen Match so selbstbewusst aufgetreten und gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner so überlegen gespielt und schliesslich absolut verdient gewonnen hat.

    Man musste sich während dem Spiel tatsächlich die Augen reiben, denn man konnte kaum glauben, was man sah! Stimmt’s?

    Und wie Reto schrieb, die Gefahr schien, dass die Unseren das Spiel zwar bravourös machen, sich Chancen kreieren, aber keine Tore schiessen. Getreu dem Motto „wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten“. Jüngstes Beispiel im Fussball European Cup Final zwischen Benfica und Chelsea. Dazu kam der Malus, dass Schweizer Mannschaften vielfach in Spielen, in denen es um die Wurst geht wie blockiert wirken, bzw. ihr Potenzial nicht abrufen können.

    Aber nichts von all dem! Da wurde einfach weiter gelaufen und gefightet, bis das Ziel (das erste Tor und schliesslich der Sieg) erreicht war.

    Hut ab vor dieser Truppe. Super gemacht. Luftsprung. Hymne stehend mitgesungen! Wow!

    Im Moment sieht es tatsächlich so aus, dass diese Mannschaft an dieser WM von keiner Mannschaft geschlagen werden kann. Doch allein dieser Gedanke beängstigt mich irgendwie. Denn.... nur wer erwartet wird enttäuscht!

  • Ha grad am Cheyenne aglüte. "Sicher übertragen wir !!"
    > Aber schon mit Ton, oder ? "Nein, das nicht...wollen Sie reservieren?"
    Fuck !!!
    Alternative ? Luege doch nöd eusi Jungs ufem Wäg zu Gold ohni Live-Ton...schliifts ???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs + Mädels, WAS FUER EIN WAHNSINS-GAME GEGEN USA!!!! Vor dem Globen ist anschliessend mit hunderten von CH-Fans sowas von die Post abgegangen - ganz, ganz grosses Kino! Habe noch immer einen kleinen Hangover aber innerlich bin ich noch immer so positiv aufgewuehlt, dass es irgendwie alles andere wegputzt.......!!! Ganz geil auch die hunderten von Russen, Finnen und Schweden, welche uns den Daumen gedrückt haben und anschliessend mit uns mitgefeiert haben. In der ganzen Stadt Stockholm sind uns schon vor - aber noch mehr nach dem Game - Sympathiewellen entegegen gekommen. Alle haben riesen grossen Respekt vor der Leistung der CH Nati, glauben aber (fast) alle, dass wir im Finale keinen Stich haben werden. Naja, we will see ............ Aber die Schweden haben mit ihren NHL-Verstärkungen schon ganz stark gegen FIN gespielt. Nur, wer ist schon Finnland?????? Wie Bob Harley sagen würde: Mir sind Schwiiz!!!!! Einen noch immer leicht versoffenen Gruss aus Stockholm...............

  • Zitat von Messier

    Ha grad am Cheyenne aglüte. "Sicher übertragen wir !!"
    > Aber schon mit Ton, oder ? "Nein, das nicht...wollen Sie reservieren?"
    Fuck !!!
    Alternative ? Luege doch nöd eusi Jungs ufem Wäg zu Gold ohni Live-Ton...schliifts ???

    s nelson in zh übertreit au uf mehrere liinwänd!

    cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!