Final: ZSC - Kloten

  • Zitat von Thomi

    Ja danke Reto :roll: :oops:


    bisch ja au im waldstadion 2 mal uf em Würfel zeiged worde (nach em Usglich + 43sek vor Schluss, wo all gstande sind) und au im SF hani dich au nomal gseh: bisch halt telegen ;)

  • Zitat von Caro

    uf dem niveau isch das gar nüme möglich... sälte so en strohdumme mänsch erläbt!

    ja was meinender wieso er mit 40 no hockey spielt?
    de findet kein Platz meh im gschäftsläbe, da muesch zerscht versueche ihn sozial wieder z'integriere. :mrgreen:

  • Zitat von Supreme

    ja was meinender wieso er mit 40 no hockey spielt?
    de findet kein Platz meh im gschäftsläbe, da muesch zerscht versueche ihn sozial wieder z'integriere. :mrgreen:

    meinsch, sis jetzige engagement isch amene sondersetting glich z'setze? ;)

  • Wir haben zwar das Break, doch dieses muss zuerst bestätigt werden. Trotzdem bin ich auch guter Dinge, dass am Donnerstag zu Hause das 3:0 realisiert wird, wieder mit einer anständigen Atmosphäre. Konnte gestern sogar am TV kaum zuhören. Monoton, langweilig, und vor allem nervig.

  • Nix übermütig, aber für morgen habe ich ein gutes Gefühl. Nur schon weil ich anschliessend Geburi habe (Karfreitag, zu geil;-)) und mit dieser Konstellation habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht;-) Nur, was geht dann am Samstag? Gäbe es dann ein Public Viewing und wenn ja wo? Habe mal was von der Halle gelesen und die ist gem. Kalender auch frei, aber wäre das tatsächlich so? OK, belassen wir es bei der Vorfreude auf morgen und kümmern uns noch nicht um den Samstag. Aber unter eus, ich han sit geschter s'Gfühl, dass eus niemert meh chan stoppe;-)

  • Möchte noch nicht zu stark vom Titel sprechen, aber mir wäre der Titel in Kloten lieber.... beim Erzrivalen zu gewinnen kann nur das grösste sein.
    Aber eben, es gibt noch viel Arbeit. Unsere Jungs waren gestern zwar klar die bessere Mannschaft, aber einmal mehr die Chancenauswertung und das Pech (3 mal Gestänge) gegen uns. Ausserdem ist die Gefahr gross, das sich unsere Buben bereits für die grössten halten und am Do dafür abgewatscht werden. Ich hoffe es natürlich nicht, aber bin noch vorsichtig.

  • Zitat von Schäri

    Nix übermütig, aber für morgen habe ich ein gutes Gefühl. Nur schon weil ich anschliessend Geburi habe (Karfreitag, zu geil;-)) und mit dieser Konstellation habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht;-) Nur, was geht dann am Samstag? Gäbe es dann ein Public Viewing und wenn ja wo? Habe mal was von der Halle gelesen und die ist gem. Kalender auch frei, aber wäre das tatsächlich so? OK, belassen wir es bei der Vorfreude auf morgen und kümmern uns noch nicht um den Samstag. Aber unter eus, ich han sit geschter s'Gfühl, dass eus niemert meh chan stoppe;-)


    Bei einem allfälligen 3-0 morgen Abend gäbe es wie schon einmal erwähnt am Samstag ein Public Viewing im Hallenstadion. Wird allerdings wohl erst kommuniziert falls es tatsächlich eintrifft. Alles ist schon in Planung... Aber wie gesagt, bei allem Optimismus, jetzt müssen wir zuerst das Spiel morgen gewinnen! Aber ich bin da auch positiv eingestellt :geil:

  • Auch ich bin vorsichtig, aber optimistisch. Grundsätzlich habe ich lieber knappe Siege als klare Siege und klare Niederlagen als knappe Niederlagen in den Playoffs. Tönt komisch, aber immer nach klaren Resultaten tritt in den Playoffs der Verlierer ganz anders auf, gegen Servette und Lausanne gab es da Beispiele zuhauf auf beiden Seiten. Von daher wird das Spiel am Donnerstag nochmals ähnlich ablaufen, Kloten war ja immer nahe dran und muss nicht etwas grundsätzlich ändern. Und zuhause wird die Stimmung sicher gut sein! Mit unserer Hilfe sollte der 3. Sieg am Donnerstag eingefahren werden. Vom 4. Sieg sprechen wir dann nach dem 3. Sieg!!!

    Aber eben, ein Gegentor kann das Momentum drehen, der volle Fokus gilt nun Spiel 3!! Trachsler wird wohl zurückkehren, kann mir nicht vorstellen, dass Crawford am Donnerstag Bergeron bringt, wenn er denn fit ist.

  • Zitat von 007

    Auch ich bin vorsichtig, aber optimistisch. Grundsätzlich habe ich lieber knappe Siege als klare Siege und klare Niederlagen als knappe Niederlagen in den Playoffs. Tönt komisch, aber immer nach klaren Resultaten tritt in den Playoffs der Verlierer ganz anders auf, gegen Servette und Lausanne gab es da Beispiele zuhauf auf beiden Seiten. Von daher wird das Spiel am Donnerstag nochmals ähnlich ablaufen, Kloten war ja immer nahe dran und muss nicht etwas grundsätzlich ändern. Und zuhause wird die Stimmung sicher gut sein! Mit unserer Hilfe sollte der 3. Sieg am Donnerstag eingefahren werden. Vom 4. Sieg sprechen wir dann nach dem 3. Sieg!!!

    Aber eben, ein Gegentor kann das Momentum drehen, der volle Fokus gilt nun Spiel 3!! Trachsler wird wohl zurückkehren, kann mir nicht vorstellen, dass Crawford am Donnerstag Bergeron bringt, wenn er denn fit ist.


    kann man so wohl nur u 100% unterschreiben...

  • Tabacek hat als Ersatz von Bergeron sehr gut gespielt. Ich bin mir aber sicher dass Crafword Bergeron bringt falls er den fit ist. Im Powerplay ging gestern wieder relativ wenig, schüsse von der blauen sah ich gar nicht.
    Und Bergeron war die ganze Saison der Steuermann im PP.

  • Zitat von Der Weise

    Tabacek hat als Ersatz von Bergeron sehr gut gespielt. Ich bin mir aber sicher dass Crafword Bergeron bringt falls er den fit ist. Im Powerplay ging gestern wieder relativ wenig, schüsse von der blauen sah ich gar nicht.
    Und Bergeron war die ganze Saison der Steuermann im PP.


    Mann, wir hatten sicher nicht das schlechtere PP als Kloten, einen Pfostenschuss und sicher 2-4 gute Chancen im PP.
    Bergeron braucht es nur wenn er fit ist. Tabacek spielt sehr solide! Mehr erwarte ich von einem Verteidiger nicht.
    Er sucht auch hin und wieder den Abschluss, aber dafür fehlt es halt noch an selbstvertrauen und Gefühl.

    Wenn Shannon oder Seger endlich maldirekt abdrücken würden, wäre MAB gar kein Thema mehr!
    PP ist nicht sensationell, aber auch nicht schlechter/besser als mit MAB.
    Es schiesst einfach keiner mehr von der blauen Linie, ich verstehe nur nicht warum...

    Die Angriffe wurden dafür um einiges schneller ausgelöst, es herrscht einiges mehr Ruhe und ich kriege nicht bei jedem Pass durch die Box fast einen Kolaps.

    Sehe nur Vorteile. MAB erst bringen, wenn wir ein Spiel verloren haben! NERVER CHANGE A WINNING TEAM! :geil:

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!