hat er nicht auf das Resultat gezeigt? so kam es mir wenn ich die Bilder auf SRF anschaue
Auch dies wäre ja ein Witz als Strafe, darf man dem Gegner wohl noch den schönen grossen Videowürfel zeigen.
Lächerlich!
hat er nicht auf das Resultat gezeigt? so kam es mir wenn ich die Bilder auf SRF anschaue
Auch dies wäre ja ein Witz als Strafe, darf man dem Gegner wohl noch den schönen grossen Videowürfel zeigen.
Lächerlich!
Korrekt, er hat irgendwie auf die Anzeigetafel gezeigt, und ein bisschen mit Mayer und co. gesprochen. Aber habe jetzt nichts weiteres vernommen.
Für mich fraglich was da gelaufen ist
Joa, aber wir spielen mit dem Feuer.
Und dann sind sie enttäuscht, das nicht so viele Zuschauer gekommen sind.
Tja, bringt mal Leistung für das Geld.
das mit den (wenigen) zuschauern hat wohl kaum mit der leistung, sondern viel mehr mit dem wettbewerb an sich und der fehlenden attraktivität der gegner zu tun! und vor allem: wie konnten die abwesenden zuschauer im voraus wissen, dass der zsc müll spielt in diesem spiel?
eine cl, in der nicht alle der besten mannschaften aus europa mitspielen, ist grundsätzlich fragwürdig und daher nicht wirklich attraktiv bezüglich der gegner.
um mit dem fussball zu vergleichen: die besten, bekanntesten, finanzkräftigsten und somit attraktivsten clubs der welt mit der grössten ausstrahlung sind alle in europa zu hause. somit kann man da selbst im loser wettbewerb conference league auf namhafte gegner treffen. in der tschämpiäns lig sowieso.
im eishockey sind die clubs mit den selben attributen (fast) alle in der nhl beheimatet. würde man in der eishockey cl bereits in der gruppenphase - in den ko runden dann sowieso - gegen gegner wie die new york rangers oder toronto maple leafs etc. spielen, wäre jedes spiel in kürze ausverkauft! garantiert!
bin mal gespannt, ob wir die halle wenigstens im finale füllen! aber da mit färjestad ein 2-maliger spengler cup sieger (immer noch das mit abstand wichtigste turnier der welt und aller zeiten! ) der gegner ist, dürften sich die fans um die tix reissen!
alles unter 10‘000 zuschauern wäre dann doch eher peinlich! die halle in färjestad hat nur eine zuschauerkapazität von 8250. wenigstens mehr als diese 8250 sollten es darum schon sein…
Alles anzeigendas mit den (wenigen) zuschauern hat wohl kaum mit der leistung, sondern viel mehr mit dem wettbewerb an sich und der fehlenden attraktivität der gegner zu tun! und vor allem: wie konnten die abwesenden zuschauer im voraus wissen, dass der zsc müll spielt in diesem spiel?
eine cl, in der nicht alle der besten mannschaften aus europa mitspielen, ist grundsätzlich fragwürdig und daher nicht wirklich attraktiv bezüglich der gegner.
um mit dem fussball zu vergleichen: die besten, bekanntesten, finanzkräftigsten und somit attraktivsten clubs der welt mit der grössten ausstrahlung sind alle in europa zu hause. somit kann man da selbst im loser wettbewerb conference league auf namhafte gegner treffen. in der tschämpiäns lig sowieso.
im eishockey sind die clubs mit den selben attributen (fast) alle in der nhl beheimatet. würde man in der eishockey cl bereits in der gruppenphase - in den ko runden dann sowieso - gegen gegner wie die new york rangers oder toronto maple leafs etc. spielen, wäre jedes spiel in kürze ausverkauft! garantiert!
bin mal gespannt, ob wir die halle wenigstens im finale füllen! aber da mit färjestad ein 2-maliger spengler cup sieger (immer noch das mit abstand wichtigste turnier der welt und aller zeiten! ) der gegner ist, dürften sich die fans um die tix reissen!
alles unter 10‘000 zuschauern wäre dann doch eher peinlich! die halle in färjestad hat nur eine zuschauerkapazität von 8250. wenigstens mehr als diese 8250 sollten es darum schon sein…
Nicht so pessimistisch, das Event-Publikum wird die Halle für das Finale locker füllen. Es gibt ja schliesslich einen Pokal zu gewinnen.
Alles anzeigendas mit den (wenigen) zuschauern hat wohl kaum mit der leistung, sondern viel mehr mit dem wettbewerb an sich und der fehlenden attraktivität der gegner zu tun! und vor allem: wie konnten die abwesenden zuschauer im voraus wissen, dass der zsc müll spielt in diesem spiel?
in etwa so hatte es leuenberger im srf tv in der ersten drittelspause erklärt, i.e. das beste im hockey ist halt in der nhl vs im fussball in europa. ist wohl auf den punkt gebracht. mal ehrlich, wen interessiert straubing?...
mal ehrlich, wen interessiert straubing?
Mich
Korrekt, er hat irgendwie auf die Anzeigetafel gezeigt, und ein bisschen mit Mayer und co. gesprochen. Aber habe jetzt nichts weiteres vernommen.
Für mich fraglich was da gelaufen ist
ich vermute die Schiedsrichter haben das als Provokation gesehen, nach dem Motto "hey Meyer was willst du von mir, hast du schon das Resultat gesehen"
Ist nunmal einfach doof, dass das Finale in den Schul-/Sportferien ist. Wir wären sonst zu dritt da, aber eben, Skiferien sind nunmal schon gebucht. Geht sicher vielen so. Tja... irgendwas ist immer.
gemäss Blick
Doch warum musste Baltisberger auf die Strafbank? «Keine Ahnung. Ich verstehe es auch nicht», sagte der 33-Jährige. «Der Goalie (Robert Mayer, Anm. d. Red.) beleidigt mich. Und ich sage ihm: Was soll das bei diesem Spielstand? Da ist es doch nicht nötig, mich so zu beleidigen.»
Aber Malgin hatte keinen Bock auf Finale zuhause und hat sie dem Genfer noch 10 Sek vor Schluss aufgelegt, dieser wollte aber lieber den Kasten Bier 😂
Aber am Wenigsten Lust hatte wohl einer der 5 besten CH's im Slot ...
Chabis!
War motiviert und engagiert.
Krass aber, wie Zumbühl sich von letzter Saison bis jetzt entwickelt hat, auch wenn ihm noch zwei Dinger unter den Schonern durchgeschoben wurden.
Das Spiel war doch recht enttäusched und emotionslos. Am Ende hat es gereicht und dank der Regelung mit den Punkten und der Möglichkeit auf das Heimspiel im Finale war es sogar noch spannend, was ich ja grundsätzlich cool finde. Spannung bei einem guten Spiel fände ich noch etwas besser, aber hatte sogar ein bisschen Freude, dass es trotz Gegurke noch etwas zu "zittern" gab, gestern.
Im Finale wird es aber schwierig werden, wenn bis dahin nicht der Knopf aufgeht, der seit dem Abgang von Crawford definitiv drin ist.
Danke. Dann habe ich mich wohl zu Recht über den Schiri aufgeregt.
haben wir das gleiche Spiel gesehen? Du beurteilst das Spiel Chris wegen 1 Szene? wriklich?
vergessen als er im zweiten Drittel in einem Slap vom Genfer reinliegt und sich danach vor Schmerzen auswechseln lässt?
ein Tor hat er geschossen, nur wurde es aberkannt, meines Erachtens eher fragwürdig
wer löst die Aktion vom 3-1 aus?
haben wir das gleiche Spiel gesehen? Du beurteilst das Spiel Chris wegen 1 Szene? wriklich?
vergessen als er im zweiten Drittel in einem Slap vom Genfer reinliegt und sich danach vor Schmerzen auswechseln lässt?
ein Tor hat er geschossen, nur wurde es aberkannt, meines Erachtens eher fragwürdig
wer löst die Aktion vom 3-1 aus?
Liebe Leute; easy; easy.
Ist ein Joke zwischen Sbornaja und mir.
Mein Gott! Euer Empörungspotential nimmt ja schon fast trumpische Ausmasse an ...
3:3 Untenschieden, Mund abwischen - und weiter.
Ich hoffe einfach, dass unsere sportliche Führung für nächste Saison einen neuen Coach bringt. Von Aussen betrachtet hat Bayer die
Ausstrahlung eines McDonald's Hamburger Brötchen.......
Von Aussen betrachtet hat Bayer die
Leider, ja.
Habe fast etwas Mitleid.
3:3 Untenschieden, Mund abwischen - und weiter.
Ich hoffe einfach, dass unsere sportliche Führung für nächste Saison einen neuen Coach bringt. Von Aussen betrachtet hat Bayer die
Sei nicht so gemein zu diesen Brötchen...
Soll ich es als MB Bashing verstehen? Vermutlich die beste ad interim Lösung. MB kann ja nichts für den gesundheitlichen Zustand von MC.
also liebe Hockeyexperten, sind wir uns einig, dass Senf die letzten 2 Minuten uns das Heimspiel geschenkt haben und nicht mehr gespielt haben ?
also liebe Hockeyexperten, sind wir uns einig, dass Senf die letzten 2 Minuten uns das Heimspiel geschenkt haben und nicht mehr gespielt haben ?
wurde schon einige seiten vorher hier drin festgehalten. sind uns alle einig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!