• Zitat von torrente


    Das falsche Zeichen gesetzt? Das war einfach nur geil! Lapierre, die wohl unsportlichste Drecksau, hat gekriegt was er verdient hat. Wobei... nein, der hätte noch einiges mehr verdient. Schade konnte er selbst vom Eis.

    OMG![emoji722]

  • Sollte Lapierre Morgen angeschlagen sein, könnte das Match entscheidend werden zu unseren Gunsten. Wir können dagegen gut auf Peterson verzichten.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Bei uns ist zu viel "dump and chase" weil wir zu selten mit Tempo durch die Mittelzone kommen. Bisher noch kein Match von Anfang bis Ende der gut gewesen wäre. Schon wieder den Anfang verschlafen. Die Angriffsauslösung ist teilweise chaotisch, planlos und ohne jede Ueberraschung. Klein ausgenommen. Lugano kann sich so problemlos in der Mittelzone aufstellen und es gelingt uns nicht, Ueberzahlsituationen zu schaffen. Gestern gab es nur eine und das in Unterzahl. Zudem haben wir nur gerade einen guten Schützen von der blauen Linie (wer wohl). Die ausländischen Stürmer sind kaum ein Faktor, auch wenn Korpikoski gestern gebucht hat. Aber sonst? Das 1. Tor geht auf ihre Kappe, schon wieder. Wir müssen einen wahnsinnigen Aufwand betreiben um ein Tor zu schiessen (von der Effizienz Luganos sind wir meilenweit entfernt). Kampfgeist ist zur genüge vorhanden aber immer wieder die Scheibe ausgraben zu müssen macht enorm müde und das wirkt sich dann vor dem Tor aus.

    Lugano ist spielerisch und taktisch besser und hat während eines Spiels weniger Hochs und Tiefs und viel weniger defensive Aussetzer. Die haben einen Gameplan und daran halten sie sich sehr diszipliniert. Sie lassen die temporären Gewitter des ZSC über sich ergehen und vertrauen auf Merzlikins. Enorm effizient brauchen sie nur wenig Chancen um zu siegen. Sehr erstaunlich, was die mit teilweise nur 2 1/2 Linien fertig bringen und trotzdem nicht einbrechen. Lapierre hat mehr Einfluss auf's Spiel als alle unsere 3 Ausländer miteinander. Er ist bei Ueberzahl, Unterzahl und allen wichtigen Situationen auf dem Eis. Wäre der bei uns würden wir ihm zu Füssen liegen. Nach Chiesa, Bürgler und Brunner spielten die Luganesi gestern fast die Hälfte der Spielzeit auch noch ohne Sannitz. Wenn Lugano Meister wird scheisst mich das auch an. Aber gestohlen wäre der Titel auf keinen Fall.

  • Natürlich wünscht man keinem Spieler ein Abtransport. Aber jetzt doch mal Klartext, in der DEL beispielsweise, hätte man diesem Herren schon längst die "Fresse" poliert, mit gehörigen blauen Augen. Warum das ein Schäppi nicht praktizierte in Spiel 4 erschliesst sich mir einfach nicht. Grinsend und als Gewinner fuhr dieses Arsch davon.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Mal Fresse polieren wäre schön gewesen und hat ja nichts mit „ich hoffe er ist verletzt“ zu tun!
    Auch beim gestrigen Lugano Abgang (Sannitz?) haben bei uns einige Applaudiert, statt wie die Mehrheit zu pfeifen, weil es halt mit Respekt und Anstand zu tun hat; Aber ob ich das vor 20-30 Jahren auch gemacht hätte? Wahrsch nicht...


  • Sollte Lapierre Morgen angeschlagen sein, könnte das Match entscheidend werden zu unseren Gunsten. Wir können dagegen gut auf Peterson verzichten.

    Wie kommt ihr nur auf die Idee, dass der nicht spielen kann ?
    Der wird 200% spielen, leider !!!
    Aber der Ausfall von Sannitz, auch wenn nicht bestätig bis jetzt, ist schon ein herber Schlag für die merdas !

  • Zitat von easy

    Die ausländischen Stürmer sind kaum ein Faktor, auch wenn Korpikoski gestern gebucht hat. Aber sonst? Das 1. Tor geht auf ihre Kappe, schon wieder.


    Das 1. Tor ging genau auf eine Kappe, nämlich die von Geering! Shore ist am Gegner dran und Geering greift als 2. Z Spieler den gleichen tschinggen Spieler stümperhaft an und so ergibt sich eine Überzahl für Lugano!
    Geering muss morgen zur Normalform zurückfinden und ich meine damit nicht nur sein Interview!

  • Ich glaube der ist auf Medis, und das meine ich Ernst. Ist ein Schatten seiner selbst. Würde Wetten der spielt mit einer Hirnerschütterung, auch wenn ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass der Doc das erlauben würde, aber irgendwas ist mit Geering!


  • Sollte Lapierre Morgen angeschlagen sein, könnte das Match entscheidend werden zu unseren Gunsten. Wir können dagegen gut auf Peterson verzichten.

    Gut möglich dass er Kopfschmerzen hat, auch eine Gehirnerschütterung ist theoretisch nicht auszuschliessen. Die Kopfschmerzen könnte man noch mit Medis unterdrücken. Aber ob das Karussell dann weniger wird..

    Vielleicht hat er aber auch einfach gar nichts.


  • Natürlich wünscht man keinem Spieler ein Abtransport. Aber jetzt doch mal Klartext, in der DEL beispielsweise, hätte man diesem Herren schon längst die "Fresse" poliert, mit gehörigen blauen Augen. Warum das ein Schäppi nicht praktizierte in Spiel 4 erschliesst sich mir einfach nicht. Grinsend und als Gewinner fuhr dieses Arsch davon.

    ZSC/DEGShanahan

    du musst unsere operettenliga auch nicht mit der DEL vergleichen :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!