Zitat von BlackstarNun.. mir erschliesst sich der "wir waren im Fall die fairsten Fans die je im Final standen" Gedanke auch gar nicht. Das Foul von Pettersonn war dumm und reiner Frust. Habe aber deshalb genau null Erbarmen mit Mäxchen. Wer ständig an der Grenze des erlaubten spielt, sie ab und an deutlich überschreitet (Bandencheck Geering) kriegt halt auch mal einen ab. So what. Habe null Mitleid. Und hey.. werde trotzdem noch in die Halle kommen.
Und ja. .der Typ spielt geniale Playoffs und wohl sein bestes Hockey in der CH Ever. Und trotzdem sollten wir versuchen unsere Stärken auszuspielen und weniger auf Mäxchen zu schauen.
Lugano wird mit knapp 4 Linien antreten. Ein Vorteil für uns. Vor Merzlikins gilt es mehr Dampf zu machen. Torhüterbehinderungen werden eh kaum mehr gepfiffen. Und endlich den Puck reinwurgen....Kann mir bei Geering nicht vorstellen, dass man ihn mit einer Gehirnerschütterung spielen lassen würden. Viel zu riskant. Evtl. hat er einfach seinen Formzenit überschritten. Spielte anfangs Saison auch in etwa so..
Und lasst doch endlich die Planererei für allfällige Meisterfeiern. Das machen einige jetzt seit Spiel 2. Wann wohl was in der Halle oder sonst wo partymässig standfinden würde..war bis jetzt ein Reinfall...nervt...
Ich verneige mich...
Unterschreibe ich alles zu 100%!!
Und zu Mäxchen noch dies... Das Foul von Freddy ist nicht zu entschuldigen, Verletzung klar in Kauf genommen, geht gar nicht. ABER, kommt mir nicht mit unsportlich etc. Was Mongo Max da treibt, hat mit Sport und Fairness genau so wenig zu tun. Das geht ganz klar zu weit was der Wi... treibt. Höhnisches Auslachen von Gegenspielern wenn diese unfair angegangen wurden, sein allgemein völlig infantiles Verhalten mit diversen Aktionen die auf einem Eisfeld genau so wenig zu suchen haben wie unsportliche Fouls führen dann halt je nach dem beim einen oder anderen zu einer Aktion die genauso daneben ist.
Trashtalk ok, gehörte schon immer dazu, aber mit dem hat sein Treiben längst nichts mehr zu tun. Für was gibt es eigentlich die Möglichkeit, Strafen für unsportliches Verhalten auszusprechen, wenn es bei diesen offensichtlichen, unsportlichen Aktionen nie angewendet wird?
So habe fertig. Sicher, wir müssen uns auf uns und unsere Leistung konzentrieren. Aber was der treibt geht einfach gar nicht. Oberdämlicher Vollarsch!
Auf gehts Zürich, kämpfen und siegen!!!