• Zitat von Blackstar

    Nun.. mir erschliesst sich der "wir waren im Fall die fairsten Fans die je im Final standen" Gedanke auch gar nicht. Das Foul von Pettersonn war dumm und reiner Frust. Habe aber deshalb genau null Erbarmen mit Mäxchen. Wer ständig an der Grenze des erlaubten spielt, sie ab und an deutlich überschreitet (Bandencheck Geering) kriegt halt auch mal einen ab. So what. Habe null Mitleid. Und hey.. werde trotzdem noch in die Halle kommen.

    Und ja. .der Typ spielt geniale Playoffs und wohl sein bestes Hockey in der CH Ever. Und trotzdem sollten wir versuchen unsere Stärken auszuspielen und weniger auf Mäxchen zu schauen.
    Lugano wird mit knapp 4 Linien antreten. Ein Vorteil für uns. Vor Merzlikins gilt es mehr Dampf zu machen. Torhüterbehinderungen werden eh kaum mehr gepfiffen. Und endlich den Puck reinwurgen....

    Kann mir bei Geering nicht vorstellen, dass man ihn mit einer Gehirnerschütterung spielen lassen würden. Viel zu riskant. Evtl. hat er einfach seinen Formzenit überschritten. Spielte anfangs Saison auch in etwa so..

    Und lasst doch endlich die Planererei für allfällige Meisterfeiern. Das machen einige jetzt seit Spiel 2. Wann wohl was in der Halle oder sonst wo partymässig standfinden würde..war bis jetzt ein Reinfall...nervt...

    Ich verneige mich...

    Unterschreibe ich alles zu 100%!!

    Und zu Mäxchen noch dies... Das Foul von Freddy ist nicht zu entschuldigen, Verletzung klar in Kauf genommen, geht gar nicht. ABER, kommt mir nicht mit unsportlich etc. Was Mongo Max da treibt, hat mit Sport und Fairness genau so wenig zu tun. Das geht ganz klar zu weit was der Wi... treibt. Höhnisches Auslachen von Gegenspielern wenn diese unfair angegangen wurden, sein allgemein völlig infantiles Verhalten mit diversen Aktionen die auf einem Eisfeld genau so wenig zu suchen haben wie unsportliche Fouls führen dann halt je nach dem beim einen oder anderen zu einer Aktion die genauso daneben ist.

    Trashtalk ok, gehörte schon immer dazu, aber mit dem hat sein Treiben längst nichts mehr zu tun. Für was gibt es eigentlich die Möglichkeit, Strafen für unsportliches Verhalten auszusprechen, wenn es bei diesen offensichtlichen, unsportlichen Aktionen nie angewendet wird?

    So habe fertig. Sicher, wir müssen uns auf uns und unsere Leistung konzentrieren. Aber was der treibt geht einfach gar nicht. Oberdämlicher Vollarsch!

    Auf gehts Zürich, kämpfen und siegen!!!

  • Eggi, das wollten wohl andere auch sagen, d.h. ich sicher, geht ja nicht darum, dass man ihn nicht verhöhnen etc. soll. im Gegenteil, diese Fresse ruft eigentlich nach einem Schlag und das weiss er wohl selber am Besten. Aber eben: vorsichtlich verletzen oder dies jemandem wünschen, geht nicht. Ohne Gegner gibt es kein Spiel und ohne Spiel gibt es die Freude nur noch beim Extasia (womit die Überleitung zu Roli auch schon gemacht wäre :) )

    das kann nur der liebe Tierquäler sein, d.h. die einen vergöttern ihn, andere sagen er quält die Hunde. Habe mal 2-3 Sendungen von ihm gesehen...
    geht ja um das Public Viewing und dem Ersatzstandort und wahrscheinlich steht wegen der Extasia:
    "Der Zugang findet über die Siewerdtstrasse (Gebäude-Rückseite) statt und nicht über den üblichen Messe-Eingang! " ...wobei das auch ein wenig zweideutig ist, wenn man wegen der Extasia den Hintereingang nutzen soll :gruebel:

    die wichtigste Info/Bitte von Blackstar muss ich auch unterstützen: den Sieg feiern wir dann, wenn wir ihn tatsächlich auch einfahren sollten und in der heutigen Zeit ist es def. kein Problem, dass man sich nach einem solchen Ereignis spontan abspricht, statt jetzt schon grosse Pläne zu machen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam das 2-3 gestern auch nachdem sie die ersten Gitter bei unserem Spielertunnel aufgebaut haben.

  • isch tatsächlich so:
    Fr, 27.04.18, 17:00 Uhr
    Messe Zürich
    Stars: Milo Moiré (Face of Extasia Zürich)
    Special Guest: Rocco Siffredi

    dänn chönt ja d'Moiré am Elvis no paar Eier is Näscht legä?

    Au geil. Statt Bobycar i de Pause es paar Girls wo bitz am Stängeli tanzed... :floet:

  • das kann nur der liebe Tierquäler sein, d.h. die einen vergöttern ihn, andere sagen er quält die Hunde. Habe mal 2-3 Sendungen von ihm gesehen...


    ah ja, genau! der hundeflüsterer!

    Guck mal was ich in Wikipedia über ihn gefunden habe:

    Im Jahr 2012 forderte der Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater vom Sender Sixx die Einstellung der Sendung „Der Hundeflüsterer“. Millan arbeite ausschließlich mit Strafe, die „therapierten“ Hunde seien keineswegs resozialisiert und stellten mitunter eine Gefahr für die Halter dar, da ihre Reaktionen absolut unberechenbar seien

    wär doch no eine für de mongo max! villicht isch de ja therapierbar, also de mongo max, meini...! chönd ja dänn grad e gruppethearapie mit forster, rüfenacht etc. mache! :nick:

    NieUsenandGah


  • 614 NHL Spiele mit 586 Strafminuten, denke Feiglinge sehen anders aus. Aber er will unterdessen das der Gegner die Strafen nimmt, und das funktioniert doch ganz gut!

    Findest du ? Auf die Spieleanzahl sind 586 Strafminuten nicht gerade viel. Späte Uhrzeit, aber macht pro Spiel etwas mehr als 1 Minute im Schnitt. Ich weiß ja jetzt nicht, wieviele Spiele er pro Saison machte, nehmen wir mal einfach 90, rund 7 Jahre, macht pro Jahr um die 80 Strafminuten. Ist ja jetzt auch nicht die Menge, bei solch einer Anzahl von Spielen. Fights die er ablieferte würden mich mal in der Anzahl interessieren. Aber er ist ja auch nicht doof. Wie du schon sagst, er provoziert und weiß, mir tut sowieso keiner was in dieser Liga. Und da müsste in der Vorrunde, nicht jetzt, dringend mal Abhilfe geschaffen werden.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

    • Offizieller Beitrag

    MATCH-TAG - der Letzte der Saison. Wie geil ist denn das? Alle Spiele sind gespielt, Kloten runter - Rappi rauf, alle Mannschaften sind
    bereits in den Ferien bis auf deren zwei: Lugano vs. ZSC. Ein Spiel, in welchem entscheidet ob die Saison ein Erfolg oder ein Riesen-Erfolg
    gewesen ist. Ein Spiel welches entscheidet, wie man in den Frühling und in den Sommer geht. Alles ruht, alle Augen richten sich auf
    dieses Ereignis:

    - zwei Mannschaften

    - ein Spiel

    - ein Resultat: Schweizer Meister ....!! Herrlich ..!!!

  • Schon sehr geil. Der 27. April und wir dürfen noch ein letztes EISHOCKEY spiel erleben. Wer hätte das noch vor 3 monaten gedacht..
    Ich hätte heute das Büro wohl besser gemieden. Meine Produktivität wird sich auf 10.00 bis 10.05 uhr konzentrieren.

  • In meinen Augen spricht alles für Lugano:
    - Formkurve
    - wir haben kein Tor geschossen in den letzten beiden Auswärtsspielen
    - besseres Powerplay
    - besserer Goalie
    - wir kommen nicht mehr vors Tor, spielen wie vor einem Jahr

    Trotzdem bin ich heute mit einem besseren Gefühl aufgewacht als vor den letzten beiden Spielen. Ich denke, dass die mentale Ausgangslage besser ist und ich kann es kaum erwarten, mit 2 Toren in Führung zu gehen und alles wieder auf den Kopf zu stellen. Lugano ist nicht bereit für den ersten Titel seit langem.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Vor dem Start der Playoffs habe ich die Serie Zug - ZSC mit 4:0 getippt und an ein schnelles Saisonende gedacht. Am heutigen 27.04. sind wir im Playoff-Final, im 7ten Spiel und können Meister werden, fantastisch! Obwohl gemäss den Allermeisten nicht viel für uns spricht hat mich diese Mannschaft in diesen Playoffs schon mehr als einmal überrascht, wieso nicht auch heute? Ich glaube an unsere Jungs, sie haben es sich verdient! Besonders von Fans wie mir, welche zum Start nicht an sie geglaubt haben.

  • "Der Zerfall des ZSC-Leaders Fredrik Pettersson"
    "Pettersson aber blieb wieder ohne Skorerpunkt und beendete das Spiel mit einer Minus-eins-Bilanz. Ein Desaster."
    "Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, wie klug es war, dass mit einem Mann, der im entscheidenden Moment zuerst die Wirkung und dann die Nerven verliert, der Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert wurde"
    "Sie haben so einen Spieler weniger, dessen Nervosität bisher nur lähmend wirkte"

    Muss einfach noch gesagt werden. Absolut lächerlicher Artikel von Pickel. Dagegen ist wirklich jeder Artikel von KZ ein Kindergeburtstag.

    Pettersson zwar mit nur einem Skorerpunkt, aber trotzdem eine riesen Bereicherung fürs Spiel. Sein Forechecking setzt Lugano ein fürs andere Mal extrem unter Druck, und sein Backchecking ist, gerade weil nicht alle Verteidiger auf ihrer Höhe sind, absolut Gold wert. Aber ja, das ist natürlich nicht erwähnenswert, lieber ein bisschen bashen auf tiefem Niveau.

    • Offizieller Beitrag


    Vor dem Start der Playoffs habe ich die Serie Zug - ZSC mit 4:0 getippt und an ein schnelles Saisonende gedacht. Am heutigen 27.04. sind wir im Playoff-Final, im 7ten Spiel und können Meister werden, fantastisch! Obwohl gemäss den Allermeisten nicht viel für uns spricht hat mich diese Mannschaft in diesen Playoffs schon mehr als einmal überrascht, wieso nicht auch heute? Ich glaube an unsere Jungs, sie haben es sich verdient! Besonders von Fans wie mir, welche zum Start nicht an sie geglaubt haben.

    Und au für die Fans wo vo Afang a dra glaubt händ!! (ok, nachem 1. PO Spiel hetti au nümme viel druff gwettet, schoso....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!