Die größte Flasche dieser Hollenstein.
Finale ZSC vs. Lausanne
-
-
Heute alle Stürmer im Schönwetterspieler-Modus.
-
Die größte Flasche dieser Hollenstein.
Ich würde eher sagen gefickt eingeschädelt von Raffl
-
Unfassbar wie dieses spiel läuft...Z lässt hinten kaum was zu und kassiert trotzdem 2 eier...dann spielst du 5:3 und dann sowas...ich krieg mich nicht mehr ein
-
da müsste mindestens das anschlusstor kommen. fröden leider immer noch auf tauchstation und heute für einmal hrubec mit zwei faulen eiern. das wird wohl nichts heute. heimvorteil in dieser serie wird immer wichtiger, den gilt es zu halten.
-
Irgendwie keine lust weiterzuschauen nach den letzten 5 minuten
Vor allem wenn man irgendwie Gefühlt Teamfussball spielt wie im Training bei 5 gegen 3 und fast null den Abschluss sucht.....und dann noch ne Strafe nehmen.... wir schlagen uns zum zweiten mal in Lausanne selber wenns so weiter geht.... der Einsatz stimmt nämlich, nur der Rest ist grad schon mühsam.... Aber wir haben noch 1 Drittel.
-
- Offizieller Beitrag
Kann eine 5min Strafe ganz annuliert werden? Dachte immer, dass sie lediglich auf 2min reduziert werden kann.
-
- Offizieller Beitrag
sitze im stadion mit blackstar uva. und wir fragen uns unisono, wieso losan führt?
gibt das telewischän die antwort?
-
Es gaht no min. 20min., da chan no viel passiere.
Hoffentlich das mal bessers für Eus.
S 2te und 3te Goal eifach meh Glück als Verstand, das due inne gönd.
Ja was sölls, chönd nur no günne.
-
Fakt isch die Schnaggefrässer schüsset us jedere Position, irgendwann wird die scho inegah - mir nöd
dann klar Pfoschte und Latteschuss, de Glauser macht eine uf Yann Sommer
-
Kann eine 5min Strafe ganz annuliert werden? Dachte immer, dass sie lediglich auf 2min reduziert werden kann.
Ja, seit dieser Saison dürfen die das.
-
Was soll der Quatsch?? Hast du gesehen wie Raffl den Arm von Hollenstein klemmt? Klare Strafe gegen Raffl
clever gemacht
Was soll der Quatsch?? Hast du gesehen wie Raffl den Arm von Hollenstein klemmt? Klare Strafe gegen Raffl
unten klemmt es auch, hübesche Frau hat der
-
Nein seit dieser Saison dürfe sie die Strafe ganz zurücknehmen.
Nun handhaben die Schiedsrichter es so, dass sie vermehrt grosse Starfen anzeigen nur um die Szene im Video genauer anzusehen. So können sie dann die Strafe aussprechen, anpassen oder auch ganz löschen.
An den Schiedsrichtern liegt es nicht. -
Er bringt schon lange zu wenig für sein Honorar!! Kloten Flasche.
-
- Offizieller Beitrag
Nein seit dieser Saison dürfe sie die Strafe ganz zurücknehmen.
Nun handhaben die Schiedsrichter es so, dass sie vermehrt grosse Starfen anzeigen nur um die Szene im Video genauer anzusehen. So können sie dann die Strafe aussprechen, anpassen oder auch ganz löschen.
An den Schiedsrichtern liegt es nicht.So war das auch nicht gemeint. Mir war nur nicht klar, dass sie sie ganz zurücknehmen können.
-
C‘mon Boys!!! Ihr könnt euch in die Verlängerung retten!
Ich sage noch nicht, dass Hrubec einen schlechten Tag erwischt hat, bevor das Spiel zu Ende ist. -
Lausanne für mich heute nicht annähernd so gefährlich wie am Samstag bei uns.
Heute liegt es an Pech (kann das 3:1 Hrubec nicht annähernd übel nehmen, er macht ja alles dicht, das war pures Glück.......) uuuund unverrmögen und zu lässigkeit (Überzahlsituation am Schluss.)
Dennoch hoffe ich aufs 3 Drittel, aber ja der Frustlevel ist extrem grad...
-
Auf gehts, letztes Spiel in Lausanne für diese Saison! Am Freitag können sie das Eis abtauen
-
Möchte noch gesagt haben, wenn der Titel nicht geholt wird, muss einer der Titellosen daran glauben, weil er dann die Bad Luck Bitch ist, welche uns jeweils das Unglück bringt. Die können das unter sich ausmachen, wer dann gehen soll. Vielleicht kann ja MySports eine Trash Reality Show für die Sommerpause daraus machen.
-
- Offizieller Beitrag
Er bringt schon lange zu wenig für sein Honorar!! Kloten Flasche.
Bisch chli en Schwirige ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!