Finale ZSC vs. Lausanne

  • Von 12k glaube ich sind es 1,5 - 2k also ca. 15%. Aber klar, Die meisten Leute in meinem Alter welche sitzen sehen das negativ. Nur eben, es gibt
    auch viele, viele Junge, welche Stehen oder sitzen. Plus all die Jungen welche keine Karten hatten und nach dem Public Viewing ins Stadion
    gekommen sind. Bleibe bei meiner Meinung

    Also kann man davon ausgehen, dass die die nichts bis wenig für den Eintritt bezahlt haben, die gut zahlende grosse Mehrheit belästigten. Finde ich rücksichtslos.

    • Offizieller Beitrag

    Also kann man davon ausgehen, dass die die nichts bis wenig für den Eintritt bezahlt haben, die gut zahlende grosse Mehrheit belästigten. Finde ich rücksichtslos.

    Wie (nochmals!) gesagt, ich bin auch GEGEN Pyros in einer Halle. Aber so unfassbar echauffiert bin ich nicht darüber. Tja, in unserer schönen neuen Welt
    fühlen sich irgendwo immer Leute auf den Schlips getreten und ungerecht behandelt. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wollte nur "die andere Seite"
    etwas spiegeln. That's all.

    Wer sich darüber aufregen will soll es tun.

    • Offizieller Beitrag

    Shiiiiiiiit ...... Ich habe mir noch gedacht, dass die Rauchentwicklung brutal sei für diese Anzahl Pyros welche gezündet wurden!
    Und dann so, dass das jetzt bei den neueren Dingern halt so sei (was weiss ich schon....) - Nein ehrlich, DAS ist ja echt voll dumm,
    dümmer, am dümmsten! Rauchfakeln??? Holy moly! :depp:

  • also stadionverbote wegen ein paar weniger fackeln zu fordern bei einer meisterfeier ist schon lächerlich zumal sowohl die zeitungen, wie auch gefühlt die meisten besucher fotos etc. mit fackeln eher feiern und das ganze war doch ziemlich kontrolliert...sind wohl die gleichen, die sich auch aufregen, wenn man auf sitzplätzen etwas mitgeht

    böller und zu heftiger rauch ungleich fackel...

    aber hauptsache man hat keine anderen sorgen

  • also stadionverbote wegen ein paar weniger fackeln zu fordern bei einer meisterfeier ist schon lächerlich zumal sowohl die zeitungen, wie auch gefühlt die meisten besucher fotos etc. mit fackeln eher feiern und das ganze war doch ziemlich kontrolliert...sind wohl die gleichen, die sich auch aufregen, wenn man auf sitzplätzen etwas mitgeht

    böller und zu heftiger rauch ungleich fackel...

    aber hauptsache man hat keine anderen sorgen

    Sind die Fackeln Klimaneutral?

    • Offizieller Beitrag

    hani natürli no nieeee gmacht isch verbote seit mer

    ich weiss das en unterschied isch, aber für so was anere meisterfiir stadioverbot nur scho diskutiere..also bitte

    Fänd ich au übertriebe, aber weiss erschtens nöd, was vorher kommunziert worde isch und d'Tatsach, dass de erscht, wo sie zündet hät, no e Maske aagha hät, schpricht ehner defür, dass es ihm bewusst gsi isch, dass es Schimpfis chönnt gäh ;)

  • Fänd ich au übertriebe, aber weiss erschtens nöd, was vorher kommunziert worde isch und d'Tatsach, dass de erscht, wo sie zündet hät, no e Maske aagha hät, schpricht ehner defür, dass es ihm bewusst gsi isch, dass es Schimpfis chönnt gäh ;)

    villichts gits aber au eifach meh Ultrapünkt wenn mit Maske zündisch wie ohni. Was wüssed mir scho.

    • Offizieller Beitrag

    ich han also v.a. all die zigarre en skandal gfunde...die luft wo ich han müesse iatme! und das no dinne!

    ich hoffe es gitt ufnahme vo dä übeltäter und harti sanktione

    Git sehr vill Toti vo dere ganze Raucherei. Eigentlich öppis, wo du dir doch vill Sorge müesstisch mache. ;)

    Wird doch eh nüt passiere. Aber wänn d'Medie aafräged chasch ja als ZSC wahrschinlich a nöd säge, dass das i de Euphorie passiert isch und dass mer jetzt keis Drama will mache. Fascht chli politisch halt, das Ganze.

  • nei chasch ebä nöd. dänn würdi de verband cho, und boulevard press wür für wuchälang wieder e story drus mache. richtig reagiert, i.e. gege usse, mir gönd dere sach nah und gege inne, ruhig blut. nach 1 wuchä kräht kein hahn meh nach dere gschicht.

  • nei chasch ebä nöd. dänn würdi de verband cho, und boulevard press wür für wuchälang wieder e story drus mache. richtig reagiert, i.e. gege usse, mir gönd dere sach nah und gege inne, ruhig blut. nach 1 wuchä kräht kein hahn meh nach dere gschicht.

    De Verband chunnt ja so oder so und dMedie händ gnueg ztue mit usschritige rund um de Fuessball. Ussert de Blick hät, mines Wüsse, au keis anders Medium drüber gschribe.

    Ich hetti als ZSC eher beschwichtigt zum au de Liga zeige, dasmer wege dene paar Pyros rund um dMeischterfiir nöd grad es Fass sött uftue. Ich finds übertriebe dasmer grad mit de Polizei droht, das chönt mer doch au guet intern löse.

  • Back to topic 😉

    Nach knapp einer Woche Ferien ohne Internetzugang - von der Meisterparty quasi direkt verreist - nun auch mein Meisterposting, immer noch euphorisiert: :suff:

    Wie geil war das denn? Die beste Saisonleistung im letzten und wichtigsten Spiel abgerufen: von Beginn an voll parat und über die ganzen 60 Minuten durchgezogen: Lausanne ohne Chance und so was von verdient gewonnen!

    Oh Mann, ich mag es beiden Denis, Ghetto, Weber etc., die das erste Mal Meister wurden, soooo was von gönnen, und möchte auch meinen herzlichen Dank an Bodi, Phil und Reto ausrichten, die alles gegeben haben. Wir alle anderen auch. Das war Teamwork vom allerfeinsten, perfekt orchestriert von Crawford & Co., herzliche Gratulation an alle!

    An die Meisterfeier kann ich mich nicht mehr so gut erinnern… 🤪

    :heavy::zsc::welle:

    🥇:sensa: 🏆

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine Meisterfeier ?? :gruebel:

    Heute vor einer Woche waren wir alle so unfassbar angespannt........ Und als wir tatsächlich die Finalissima gewinnen konnten.... YES - einfach nur
    unglaublich !!

  • Genau, der Nachmittag wollte nicht vergehen.... Und dann dies! Irgendwann war die Schussstatistik mal 15:1, nach einem Drittel dann 20:6. Auch wenn das nicht viel sagen muss, war doch klar, dass wir bereit sind und Lausanne ziemlich platt. Fröden und Lammikko haben uns dann erlöst!

    Grosses danke an alle, von Walter Frey, über Peter Zahner, Sven Leuenberger, unseren Staff inkl. Coaches, Spieler und auch die Fans, welche das Team getragen haben. Hätte mir das jemand vor der Saison so vorausgesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt! Und auch danke, an alle die aufhören oder weiterziehen wie Bodie, Schäppi (was für Playoffs hat der gespielt, good luck), Phil, ev Harrington.... Das war ein Team Effort!!!

    Ich hatte die ganze Saison ein gutes Gefühl, auch in der Minikrise im Januar. Das war eine Top-Saison von A-Z!!! Nun wissen wir, wieso das nötig war. Und es musste einfach so sein, mit Ausnahme von 2001 wurden wir immer in gerade Jahren Meister!

    Natürlich wird mir die Playoffzeit fehlen, aber sie ging auch ganz schön an die Substanz... Werde mich noch etwas mit NHL-Playoffs und Eishockey-WM entwöhnen, dann kommen Pausenfüller wie Fussball EM oder Olympia und schon bald gehts weiter. Auf der Transferfront wird wenig geschehen. Geniesst den Sommer, bleibt relaxed und Vollgas ZSC!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!