Playoff VF gegen den HC LugaNo

• 2 Spiele, 2 Siege, was willst du mehr 😎

Spass bei Seite, könnte auch anders stehen nach diesen Spielen. Andereseits spricht es schon für uns 2-0 Führung und noch reichlich Luft nach oben. Lugano auch ein hartnäckiger Gegner, kein Vergleich zu den Waldaffen letzte Saison…

• Scheiss aufs Spiel, der geforderte Sieg ist da, super, das nimmt den Druck aufs nächste Heimspiel ein wenig.

Aber meine Nerven.... Es hätte so. entspannt sein können...

Aber ja, das mit dem in den Verwaltungsmodus schalten sobalds Resultatsmässig bisschen bequem wird, nervt doch sehr und wurde heute beinahe sehr bitter bestraft.....das könnte mit dieser Einstellung noch sehr ins Auge gehen.... 🙄

Mann des Spiels einmal mehr Horst "geile Sau" Hrubec!!
    Der dann halt wieder das Spiel rettet.

Szene des Spiels Lammiko macht auf Bud Spencer und holt den Bertaggia mal für ne extra Schelle zurück aufs Eis 😂 🫵👊💪 Fehlte nur noch ein passender Spruch von Heiner Brandt 😂

• Nun wissen wir zumindest, dass diese Mannschaft unter Bayer ganz genau so weiterspielen wird.

da bleibt nur ein Staunen, gewonnen ja, super aber sonst, da ist der Laie sprachlos und uns Dr. musste

MB noch eine HalloWach oder soTablette bringen ...

das wird kaum so weitergehen ...

• Sobald wir „sicher“ führen geht das Schwimmfest hinten los. Nicht nervenschonend, aber nur der Sieg zählt. Fazzini sei Dank, sonst wäre es noch gekippt. Und Bertaggia will ich am Mittwoch nicht sehen, Volldepp!

• Offizieller Beitrag

freuen wir uns auf Mittwoch: mit 2-0 können wir auch 60. Minuten im Schongang spielen.

Schlussendlich bleibt der Sieg heute & dass wir gesehen haben, wie stark das Team wirklich spielen kann; Falls man Bock hat.

Die ersten beiden Drittel fand ich (im Stadion, nicht am TV) wirklich genial. Wir haben gefighted, Druck gemacht, sehr vieles was es in den PO braucht.

Aber das letzte Drittel war wirklich schwer zu ertragen. Etwa 9 Minuten lang nicht über die Mittellinie gekommen?

Icing im Powerplay?

• das war echt dämlich dieses 3. drittel, wie kann man nur so den faden verlieren. immerhin wird man nun das nächste spiel hoffentlich nicht auf die leichte schulter nehmen.

Das ist psychologische Kriegsführung: „Kasche nite male gewinne wenne wir spiele wie Nella Martinetti hatte singe“

• freuen wir uns auf Mittwoch: mit 2-0 können wir auch 60. Minuten im Schongang spielen.

Schlussendlich bleibt der Sieg heute & dass wir gesehen haben, wie stark das Team wirklich spielen kann; Falls man Bock hat.

Die ersten beiden Drittel fand ich (im Stadion, nicht am TV) wirklich genial. Wir haben gefighted, Druck gemacht, sehr vieles was es in den PO braucht.

Aber das letzte Drittel war wirklich schwer zu ertragen. Etwa 9 Minuten lang nicht über die Mittellinie gekommen?

Icing im Powerplay?

Gut zusammengefasst. Man führt 2-0 könnte aber auch 0-2 hinten sein. Aber eben könnte, hätte. Das letzte Drittel war war wirklich unerträglich mit dem Icing im PP und einer daraus entstehenden Top Chance für Lugano als Tiefpunkt .
    Das hatte dann auch nichts mit Clever zu tun sondern war einfach dumm und überheblich!

• Gut zusammengefasst. Man führt 2-0 könnte aber auch 0-2 hinten sein. Aber eben könnte, hätte. Das letzte Drittel war war wirklich unerträglich mit dem Icing im PP und einer daraus entstehenden Top Chance für Lugano als Tiefpunkt .
    Das hatte dann auch nichts mit Clever zu tun sondern war einfach dumm und überheblich!

Definitiv, auch wenn der ZSC es denkbar knapp gesachafft hat, Lugano hat definitiv im letzten Drittel ein klare Lektion erteilt. Das Gute, jetzt wissen sie es und können daraus lernen.

• freuen wir uns auf Mittwoch: mit 2-0 können wir auch 60. Minuten im Schongang spielen.

Icing im Powerplay?

das 9 min nicht gebrauchte drittel vor Schlegel war ein Trick, sollte ihn blenden bei weitschüssen

• Ich bin zufrieden bisher, auch wenn das dritte Drittel gestern nicht schön anzuschauen war. Wir führen als 4. gegen den 5. 2:0 in der Serie. Was will man aktuell mehr?

Das ist hier halt im Forum so... Man führt in der Serie 2:0, hat gestern ein intensives und spannendes Spiel gewonnen - mit zwei Dritteln gutem Playoff-Hockey. Eigentlich etwas positives. Aber hier geht es vor allem um die schlechte Leistung im letzten Drittel, den schlechten Schiri, das schlechte TV-Bild, die nervende Werbung bei MySports etc. Das ist halt auch eine Lebenseinstellung von einigen...

• Offizieller Beitrag

Bayer, dieser alte Taktik-Fuchs!
    Vor dem Spiel: "Lasst sie mal in Führung gehen" - done.
    Während des 1. Drittels: "Kommt Jungs, ein paar Törchen jetzt bitte" - done.
    Während des 2. Drittels: "Lasst sie kommen, aber wir machen die Tore" - done.
    Und an Willy: "Bitte simuliere dass du nicht in Form bist und fast alles falsch machst auf dem Eis" - done.
    Anfangs 3. Drittel: "Keiner geht mir über die gegnerische blaue Linie! Wir schonen uns für MI und FR!" - done.
    Während des 3. Drittels: "Kommt Jungs, jetzt bitte vom 3. in den 1. Gang schalten. Lasst ein paar Tore zu. Und
    ja Horst - ist nicht schön, trotzdem!" - done.
    "Heeee, jetzt ist es Zeit für ein Icing. Schnauze! Mir egal ob wir PP spielen!" - done.
    Und zum Schluss: "Jungs, alles richtig gemacht! Die Luganesi denken wirklich sie hätten eine Chance gegen uns, ha-ha-ha! So muss das sein!"

Sind wir ehrlich, die ganz grossen Genies der Weltgeschichte wurden in ihrer Zeit meistens verkannt. Sie kamen erst posthum zu Ruhm und Ehre.

Fakten:
    a) 2:0
    b) Lammikko :fleht:
    c) Horst :fleht:
    d) Lugano hat (noch?) keine offensive Feuerkraft :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!