• Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Nach 30 Jahren ZSC. Endlich die Meisterschaft live erlebt. Grüsse aus dem Bus. Meister Schweizer Meister.

    ZSC/DEGShanahan


    Geile Siech! [emoji838][emoji836]️[emoji837][emoji471]

  • Zitat von Mushu

    Aber de Segi hät (wider) kei Sekunde gschpillt; oder han i öppis verpasst?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    ja, häsch! de segi hät die letschte 15 sekunde gspillt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Du bisch hüt nachem Segi mini Nr. 1! Bitte schrieb mer wennd in Züri bisch, wett mal mit dir en Schwatz halte

    Danke euch allen. Was für ein Erlebnis mit dem ZSC.Musste ein kleines Tränchen verdrücken. Ich melde mich bei dir wenn wir in Zürich sind. Wird noch etwas dauern. Oder war die nächste Saison gemeint ?

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von ZüriBueb

    Toll ist es hier mit DEG Shanahan auf dem Bus
    :sensa:

    [emoji106]
    Bi glaub a dir vorbigloffe bi de Car... seisch em, dass min erschte Match glaub im 89 a de Brehmstrass gsi isch und ich vom Didi Hegen no en Stock han ;)

    • Offizieller Beitrag

    Lachen mit Klaus Zaugg oder wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen:

    Schön, dass KZ nach dem Titel doch noch lobende Worte für den aktuellen Schweizer Meister findet. Ich fühle seinen Schmerz zwischen den Zeilen...

    Der ZSC ist die Hockeymaschine, die Ihr woanders vermutet habt. Tja.

    Und das alles, obwohl Leonardo Genoni entschieden hat, noch einmal Meister zu werden?

    "Die ZSC Lions müssen am Mittwoch im Hallenstadion den Titel holen. Verlieren sie, dann werden sie im 7. Spiel am Freitag in Lugano chancenlos sein. Weil wir dann in Lugano das wahre Lugano sehen werden. Und gegen das wahre Lugano haben selbst die wahren ZSC Lions keine Chance." (Klaus Zaugg, 22.04.2018)

    Lukas Flüeler hat entschieden Meister zu werden.

    Kriegen wir den vorverfassten Lugano-ist-Meister-Artikel auch noch zu lesen? Würde mich als neutraler Zuschauer dieser Serie echt interessieren und wäre schade wenn er einfach gelöscht werden müsste

    :razz:

  • hätte jemand vor 25 jahren prophezeit, dass der zsc irgendwann im selben jahr meister wird, wie kloten absteigt, wäre er wahrscheinlich direkt ins burghölzli verwiesen worden...

    dass noch ein kleiner seitenhieb gegen kloten, nachdem wir in den end 80-ern und 90-ern pausenlos von den chlooten fans gedemüdigt wurden. kein spiel ohne „zsc nati b“ gesänge...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Eine starke Aussage von Sven Leuenberger, er hat Eggi zum Titel gratuliert, da er den grossteil der Mannschaft zusammengestellt hat. Auf ZSC-TV. Unrecht hat er nicht, liebe Eggi-Kritiker. :fight:

  • Einer der schönsten Titel, weil gänzlich unerwartet und vor allem erinnerte mich das Team an den alten ZSC. Kampf, Einsatz und Wille bis zum letzten, teilweise schiere Verzweiflung und unvermögen im Abschluss. Hadern mit Glück und den Schiris. Es war fast wie früher! Und vor allem hatte ich das Gefühl, Verein und Fans wieder näher zusammengerückt, jeder Spieler stol auf den Löwen auf dem Trikot. Fands auch interessant die nicht eingesetzten Spieler wie Peatoni und co. Nach dem Match zu sehen, auch dort Freude pur , und es war auch zu sehen dass jeder akzeptiert und ein Teil des Teams ist! Kenins traurig über seinen Abgang, aber er sagte ja so wie es lief habe er keine Wahl hehabt, er musste eine Entscheidung treffwn.
    Und Weltklasse unser Trompeter Chris Baltisberger! Lugano hat einen grosse fight geliefert und am ende sehr fair und sportlich gratuliert!
    Ich freu mich sehr auf den Film über Segi und das Innenleben des Teams.
    Und ich freu mich auf die neue Saison. Goodbz, Hans, Ronald, Samuel , Mike Kevin,und ?
    Welcome, Serge, Maxim, Simon und Denis!

  • Und nicht zuletzt ein Dank an alle Pinnwändler für den grossen Unterhatungswert auf diesem Board!
    Hier findet man alles, bashing, Verschwörungstheorien, Transfergeflüster, Analzsen bei denen einem die Haare zu Berge stehen, etwa 100 Coaches und Clubmanager. Diejeniegen die alles positiv sehen und die anderen bei denen es schade ist dass es nicht noch eine dünklere Farbe wie Schwarz gibt!
    Dankem es hat Spass gemacht! Auf ein neues Abenteuer mit unserem Verein des Herzens!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!