Zehnder weiterhin verletzt? Armer Kerl!
Finale ZSC vs. Lausanne
-
-
- Offizieller Beitrag
Sch...ade
Anderi Frag. Hät öpper vo eu en Teleboy-Account?
-
Wie wär’s mit Zattoo.?
-
- Offizieller Beitrag
Marti zieht ein rechtes Scheissdrittel ein; der 4. Fehler war der zuviel ...
-
Marti zieht ein rechtes Scheissdrittel ein; der 4. Fehler war der zuviel ...
kann nur besser werden ...
-
Spielt Eishockey!!
-
- Offizieller Beitrag
kann nur besser werden ...
Wurde besser ...
-
Grande Grant
-
Mama mia de Grant, die beschti Medizin für mini Närve.
Chund immer besser wieter so...
-
Hartes Spiel, wie erwartet.
Im ersten Drittel noch der übliche Rost.
Ab dem zweiten eine sehr kämpferische Leistung bis jetzt!! Durchziehen Jungs!!
-
Glaube das wird unser schwächstes Spiel dieser Serie gewesen sein..
-
Maximal Sparingpartner, mehr nicht!
-
The ZSC machine was impressive... for 10 min (...)
Tonight was genug...
Great final, anywayDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dani8 dörfi?
Jede macht waser wott will jede staht dezue waser macht. Uf was wetsch use?
-
- Glaube das war das beste, was Lausanne kann. Trotzdem gewonnen, vor allem auch dank Hrubec. Ist nice, wenn man den besten Torwart der Liga hat, war schon lange nicht mehr der Fall.
- 9 mal in Folge in den Playoffs gewonnen, wahnsinn. Bin gespannt, ob wir das Finale 4-0 oder 4-1 gewinnen, werden wir wohl am Do erfahren.
- Rohrer war fantastisch. Wenn er tatsächlich noch eine Saison bei uns bleibt, bin ich gespannt, wie viel Punkte er nächste Saison macht.
- Ich finde diese Klatschdinger weiterhin zum Kotzen. Jeder hat zwei Hände. Und dann 2h dieses monotone Klatschen, zum Kotzen, für mich das Gegenteil von Stimmung.
- Finde die Nationalhymne vor dem Spiel ebenfalls sehr unpassend. Es ist weder ein Nati-Spiel, noch hat dies irgendwelche Tradition bei uns. Der NHL nachhösele wie so ein kleiner, mühsamer, kläffender Hund, der einen Knochen sieht. Peinlich!
-
- Offizieller Beitrag
der gamechanger war für mich die strafe wegen spielverzögerung gegen horst in der 25. spielminute. im folgenden boxplay fanden die z spieler das rezept gegen die bis dann körperlich (und auch spielerisch) überlegenen losaner. ab dann wars dafür teilweise recht souverän vom zsc.
wenn beide mannschaften so weiterspielen kann der meister nur aus zürich kommen!
-
Harziger Start, viele Zweikämpfe verloren. Mit Dusel und dank Hrubec um das 2. Gegentor gekommen.
Ab Mitte 2. Drittel deutlich verbessert und agressiver. Rohrer und Hrubec klasse. Und Grant macht einfach weiter wie im HF, was für ein geiler Spieler.
Ps. Die Kacke während den Power Breaks war vorher schon lächerlich, aber heute eine Wiederholung vom HF zu zeigen, hat den Vogel abgeschossen. -
Irgendwie erinnert das heutige Spiel an das 1. Spiel im Viertelfinal..., an das 1. Spiel im Halbfinal...
Fazit: gewonnen, aber da muss noch einiges mehr kommen. Wie schon im Viertel- und Halbfinal...
Wir werden sehen, freuen wir uns auf das nächste Spiel.
Die individuelle Klasse beim ZSC ist vorhanden, das Kollektiv muss noch besser werden und dann... schauen wir mal.
Prognosen würde ich noch keine angeben. -
- Offizieller Beitrag
Wie wär’s mit Zattoo.?
Hani. Danke. Wär um de Download vom Match am Dunnschtig gange, dänn hetti de chöne im Flug uf em Heiwäg luege. Aber villicht chan en scho am Flughafe streame am Morge. Alles paletti. Danke!
Und zum Match. So e klari Sach isch das jetzt nöd gsi.
De Rohrer isch super gsi, aber es müesst em mal eine säge, dass es im Hockey vor allem au drum gaht, das chliine schwarze runde Teil is Goal ine z'bringe. Das isch nanig so sini Schpezialdisziplin -
Also ich war vpn Lausanne beeindruckt. Sie wussten wie sie den Z anpacken müssen
Sie waren in meinen Augen 50 der 60 Minuten das bessere Team. Sdhr agressiv, gutes Vorchecking, was den unsrigen das Leben schwer gemacht hat.
10 Minuten ZSC Powerhockey reichten heute für den Sieg. Nehmen wir natürlich gerne. Aber im nächsten Game muss deutlich mehr kommen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!